Billard Center Weywiesen 24/09 e.V.
- Das Billardleistungszentrum im Ruhrgebiet - 

Der BC Weywiesen 24/09 ist wieder Deutsche Meister im Dreiband (MB) Saison 2021/22 und Saison 2022/23

 

 





 


Der BC Weywiesen ist wieder Deutscher Meister (Bericht von Jens Eggers)


Zurück zur Übersicht

12.04.2023

Jugendtraining 11.04.2023

Gestern ging es im Bundesleistungszentrum BC Weywiesen hoch her. 14 Jugendliche kamen auf Einladung der Stadt Bottrop zu uns, um den Umgang mit Queue und Kugeln zu lernen. Start war um 11.00 Uhr. Alle Jugendlichen waren sofort mit Begeisterung dabei. Unter der Anleitung der Trainer machten sie schnell Fortschritte im Spiel. Nach 2,5 Stunden gab es dann ein Mittagessen in unserer Gaststätte (Schnitzel mit Pommes), es wurde gerne von den Jugendlichen angenommen. Der Höhepunkt des Tages fand um 14:00 Uhr statt: der WDR kam zu Besuch und brachte am Abend einen Bericht in der Lokalzeit Ruhr gesendet wurde
https:www1.wdr.de/fernsehen/lokalzeit/ruhr/videos/videos-lokalzeit-ruhr-2226.html .
Danach wurde fleißig weiter geübt und der Tag fand gegen 17:00 einen schönen Ausklang. Wiederholungen sind in den Sommerferien geplant. Eine super Aktion der Stadt Bottrop und dem BC Weywiesen!!!



Zurück zur Übersicht








 



 
Karte
Instagram