Billard Center Weywiesen 24/09 e.V.
- Das Billardleistungszentrum im Ruhrgebiet - 

Der BC Weywiesen 24/09 ist wieder Deutsche Meister im Dreiband (MB) Saison 2021/22 und Saison 2022/23

 

 





 


Der BC Weywiesen ist wieder Deutscher Meister (Bericht von Jens Eggers)


Zurück zur Übersicht

17.10.2022

Dreiband Bundesliga

Ergebnisse der 1. und 2. Dreiband Bundesliga.
Unsere erste Mannschaft schaffte ein perfektes Wochenende zum Auftakt der neuen Saison. Am Samstag konnte sie einen 6-2 Erfolg beim Aufsteiger BC Elfenbein Höntrop einfahren. Am Sonntag schaffte man einen knappen 5-3 Erfolg beim BC Nied. Beide Begegnungen waren aber knapp. Es hätte auch anders ausgehen können. Es waren wichtige 6 Punkte für den Klassenerhalt.
In der 2. Dreiband Bundesliga konnte unsere 2. Mannschaft einen Sieg am Sontag einfahren. Am Samstag musste man sich knapp dem GT Buer mit 8-0 geschlagen geben. Am Sonntag dann der erwartete Sieg beim Aufsteiger BC Rothebusch. Mit 6-2 konnte man sich durchsetzen. Nun geht es am 05.11 und 06.11 mit zwei Heimspielen in der 1. und 2. Bundesliga weiter.



Zurück zur Übersicht








 



 
Karte
Instagram