Billard Center Weywiesen 24/09 e.V.
- Das Billardleistungszentrum im Ruhrgebiet - 

Der BC Weywiesen 24/09 ist wieder Deutsche Meister im Dreiband (MB) Saison 2021/22 und Saison 2022/23

 

 





 


Der BC Weywiesen ist wieder Deutscher Meister (Bericht von Jens Eggers)


Zurück zur Übersicht

07.11.2022

Bundesliga, 2 Mannschaft Technik und 6. Mannschaft Dreiband

Leider war das Wochenende nicht so Erfolgreich wie gehofft. Am Samstag konnte sich unsere erste Mannschaft noch gegen St. Wendel mit 6-2 durchsetzen, jedoch am Sonntag gab es dann eine 0-8 Niederlage gegen den BC Elversberg.
Unsere zweite Mannschaft musste sich am Samstag knapp mit 3-5 gegen den BC Landau geschlagen geben. Sontag kam es dann zu einer gerechten Punkteteilung gegen München.
In der 1. Dreiband Bundesliga liegt man auf Platz 3 in der Tabelle.
In der 2. Dreiband Bundesliga liegt man zur Zeit auf Rang 6.
Da ist noch Luft nach oben.

Leider gibt es nichts Gutes zu berichten. Die 2. Mannschaft Technik verlor am Freitag mit 0:8 gegen BG Wanne Riemke 2. Gestern verlor die 6. Mannschaft Dreiband gegen BC Herne Stamm 1 ebenfalls mit 0:8.
Da gibt es nur eine Möglichkeit der Verbesserung - mehr trainieren.



Zurück zur Übersicht








 



 
Karte
Instagram